Hallo!

Ich bin Bekki.

Ich liebe es Emotionen und besondere Momente
einzufangen. Die Möglichkeit damit persönliche Geschichten
zu erzählen, fasziniert mich!

Du willst mehr über mich wissen?

ÜBER MICH

Ich wohne in Wien, der schönsten Stadt der Welt. Meine Interessen sind sehr vielfältig, ich lasse mich leicht begeistern, aber im Endeffekt kreisten sie alle um die Bereiche Kreativität und Kommunikation mit Menschen. Am liebsten bin ich kreativ mit Fotografie. Lass uns doch darüber reden!

Am meisten liebe ich es Menschen und ihre authentische Momente einzufangen. Auch für Architektur und besondere Orte lasse ich mich, durch mein Kunstgeschichte Studium, leicht begeistern. Seit ungefähr sieben Jahren fotografiere ich, aber so richtig ernst wurde es erst vor zwei Jahren als ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe. Seitdem habe ich großen Spaß daran mir ständig neue Techniken anzueignen um Momente nicht nur für die Ewigkeit festzuhalten, sondern jedem Foto auch einen künstlerischen Wert zu geben.